Startseite
 
 Das Projekt
 
 Team Challenge
    Erklärung
    Schaffst Du das??
    Ablauf
    Anmeldung
 
 Facebook & Co.
 
 Mitarbeiter
 
 Sponsoren
 
 Veranstaltungsort    
 
 Anreise
    Anreise mit den Öffis
    Anreise mit dem Auto
 
 Wichtige Hinweise
 
 Medien
 
 Fotos
 
 Impressum
 
 Zugang
    Anmelden
 

Team Challenge / Erklärung

Die Team Challenge ist eine etwas andere Schnitzeljagd oder ein "scavenger hunt", um den englischen Ausdruck zu verwenden, der auch gebräuchlich ist.

Das Konzept ist im Prinzip sehr einfach – ihr teilt euch in Teams auf, bekommt eine Liste und müßt uns innerhalb einer gewissen Zeit Gegenstände bringen oder Aufgaben erfüllen. Pro Gegenstand und gelöster Aufgabe gibt es eine gewisse Punktezahl zu erreichen. Jenes Team, das am Ende am meisten Punkte hat, gewinnt die Team Challenge.

Im Gegensatz zu einer konventionellen Schnitzeljagd werden die Gegenstände nicht von uns präpariert und versteckt, sondern müssen von euch irgendwie aufgetrieben oder selber hergestellt werden.

Noch ein kleiner Hinweis: es wird sehr viele Aufgaben geben und ihr werdet in der vorgegebenen Zeit nicht alle Aufgaben erfüllen können. Sucht euch einfach diejenigen aus, die euch am besten gefallen oder die ihr am besten lösen könnt!

Viel Spaß!

 

Technischer Kontakt: Christian Gärtner (christian.gaertner@pjugend.at)
Organisatorischer Kontakt: Lukas Mitterwenger (mitterwenger@kabsi.at)