Startseite
 
 Das Projekt
 
 Team Challenge
    Erklärung
    Schaffst Du das??
    Ablauf
    Anmeldung
 
 Facebook & Co.
 
 Mitarbeiter
 
 Sponsoren
 
 Veranstaltungsort    
 
 Anreise
    Anreise mit den Öffis
    Anreise mit dem Auto
 
 Wichtige Hinweise
 
 Medien
 
 Fotos
 
 Impressum
 
 Zugang
    Anmelden
 

Team Challenge / Schaffst Du das??

Sieh Dir mal diese Challenges an!

(1) Baue mit Dominosteinen oder Ähnlichem den Schriftzug 'Gemeinsam bin ich stark' so, dass am Ende der Kette etwas Größeres mit der Energie der umfallenden Steine bewegt wird. Lasse die Dominos umfallen und mache eine Video davon. Dieses schicke uns dann oder lade es auf YouTube oder einer ähnlichen Plattform hoch und schicke uns den Link.

(2) Finde zwanzig Facebook-User, die den Namen Deines Teams als Kommentar in unserer Facebook-Gruppe unter den Eintrag 'Team Challenge' posten.

(3) Male mit Straßenmalkreiden das Logo der 'Gemeinsam bin ich stark'-Veranstaltung auf eine Straße, einen Gehsteig oder einen Platz, mache ein Foto davon und schicke es uns.

Du kennst noch andere, die das interessieren könnte und glaubst, dass ihr diese und ähnliche Aufgaben schaffen könnt?

Dann mache mit und melde Dich hier zu unserer Team Challenge an!

Es gibt coole Preise für Dich und Dein Team zu gewinnen. Sobald ihr angemeldet seid, erhaltet ihr per Mail eine Liste mit weiteren Aufgaben und auch Informationen darüber, wie ihr uns gelöste Aufgaben zukommen lassen könnt.

 

Technischer Kontakt: Christian Gärtner (christian.gaertner@pjugend.at)
Organisatorischer Kontakt: Lukas Mitterwenger (mitterwenger@kabsi.at)